Für die ATIBA AG entwickelten wir eine neue Webseite, die alle Geschäftsbereiche vereint. Übersichtlich, modern und suchmaschinenoptimiert.



Für die ATIBA AG ein etabliertes Berner Treuhand-, Immobilien- und Revisionsunternehmen, durften wir eine komplett neue Webseite entwickeln. Ziel war es, zwei veraltete, getrennte Auftritte zu einer modernen Plattform zusammenzuführen. Das neue Design schafft Übersicht, Vertrauen und klare Strukturen. Neben einem suchmaschinenfreundlichen Aufbau legten wir Wert auf gezielte Landingpages, einfache Navigation und klare Call-to-Actions. Das Resultat: ein zeitgemässer Webauftritt, der Kund:innen Orientierung gibt und die Marke ATIBA stärkt.
Für die ATIBA AG ein etabliertes Berner Treuhand-, Immobilien- und Revisionsunternehmen, durften wir eine komplett neue Webseite entwickeln. Ziel war es, zwei veraltete, getrennte Auftritte zu einer modernen Plattform zusammenzuführen. Das neue Design schafft Übersicht, Vertrauen und klare Strukturen. Neben einem suchmaschinenfreundlichen Aufbau legten wir Wert auf gezielte Landingpages, einfache Navigation und klare Call-to-Actions. Das Resultat: ein zeitgemässer Webauftritt, der Kund:innen Orientierung gibt und die Marke ATIBA stärkt.
Für die ATIBA AG ein etabliertes Berner Treuhand-, Immobilien- und Revisionsunternehmen, durften wir eine komplett neue Webseite entwickeln. Ziel war es, zwei veraltete, getrennte Auftritte zu einer modernen Plattform zusammenzuführen. Das neue Design schafft Übersicht, Vertrauen und klare Strukturen. Neben einem suchmaschinenfreundlichen Aufbau legten wir Wert auf gezielte Landingpages, einfache Navigation und klare Call-to-Actions. Das Resultat: ein zeitgemässer Webauftritt, der Kund:innen Orientierung gibt und die Marke ATIBA stärkt.



Webdesign
Web-Entwicklung
UI / UX Design
Problem
ATIBA verfügte über zwei getrennte Webseiten für Treuhand und Immobilien. Inhalte waren doppelt, das Design uneinheitlich, die Nutzerführung unklar und technisch nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Problem
ATIBA verfügte über zwei getrennte Webseiten für Treuhand und Immobilien. Inhalte waren doppelt, das Design uneinheitlich, die Nutzerführung unklar und technisch nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Problem
ATIBA verfügte über zwei getrennte Webseiten für Treuhand und Immobilien. Inhalte waren doppelt, das Design uneinheitlich, die Nutzerführung unklar und technisch nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Lösung
Wir vereinten alle Geschäftsbereiche in einem klar strukturierten, modernen Webauftritt. Mit neuer Gliederung, SEO-optimierten Inhalten und klarer Nutzerführung wurde die Website zu einem starken, zukunftsfähigen Tool.
Lösung
Wir vereinten alle Geschäftsbereiche in einem klar strukturierten, modernen Webauftritt. Mit neuer Gliederung, SEO-optimierten Inhalten und klarer Nutzerführung wurde die Website zu einem starken, zukunftsfähigen Tool.
Lösung
Wir vereinten alle Geschäftsbereiche in einem klar strukturierten, modernen Webauftritt. Mit neuer Gliederung, SEO-optimierten Inhalten und klarer Nutzerführung wurde die Website zu einem starken, zukunftsfähigen Tool.
All Das im Abo!
Wir werden deine externe Marketing-abteilung.
Aso wie funktioniert das genau?
All Das im Abo!
Wir werden deine externe Marketing-abteilung.
Aso wie funktioniert das genau?
All Das im Abo!
Wir werden deine externe Marketing-abteilung.
Aso wie funktioniert das genau?
