Für die BauernZeitung erstellten wir ein Imagevideo. Michel Stuber spielte einen überforderten Nicht-Agrarjournalisten. Trotz Hitze waren die Dreharbeiten ein Vergnügen.
Für das neueste Imagevideo der BauernZeitung, beauftragt von den Schweizer Agrarmedien, übernahmen wir die Produktion. Schauspieler Michel Stuber brillierte in der Rolle des überforderten „Nicht-Agrarjournalisten“, was den Dreharbeiten, trotz der herrschenden Hitze, ein besonderes Vergnügen bot.
Das entstandene Imagevideo bietet sowohl Unterhaltung als auch einen humorvollen Einblick in die Welt der Landwirtschaft und den Beruf der Agrarjournalist:innen.
Für das neueste Imagevideo der BauernZeitung, beauftragt von den Schweizer Agrarmedien, übernahmen wir die Produktion. Schauspieler Michel Stuber brillierte in der Rolle des überforderten „Nicht-Agrarjournalisten“, was den Dreharbeiten, trotz der herrschenden Hitze, ein besonderes Vergnügen bot.
Das entstandene Imagevideo bietet sowohl Unterhaltung als auch einen humorvollen Einblick in die Welt der Landwirtschaft und den Beruf der Agrarjournalist:innen.
Für das neueste Imagevideo der BauernZeitung, beauftragt von den Schweizer Agrarmedien, übernahmen wir die Produktion. Schauspieler Michel Stuber brillierte in der Rolle des überforderten „Nicht-Agrarjournalisten“, was den Dreharbeiten, trotz der herrschenden Hitze, ein besonderes Vergnügen bot.
Das entstandene Imagevideo bietet sowohl Unterhaltung als auch einen humorvollen Einblick in die Welt der Landwirtschaft und den Beruf der Agrarjournalist:innen.
Problem
Wie schaffen wir es, die Tücken des Jobs eines Agrarjournalisten humorvoll zu präsentieren, ohne dabei lächerlich oder unglaubhaft gegenüber den Zuschauenden zu wirken.
Problem
Wie schaffen wir es, die Tücken des Jobs eines Agrarjournalisten humorvoll zu präsentieren, ohne dabei lächerlich oder unglaubhaft gegenüber den Zuschauenden zu wirken.
Problem
Wie schaffen wir es, die Tücken des Jobs eines Agrarjournalisten humorvoll zu präsentieren, ohne dabei lächerlich oder unglaubhaft gegenüber den Zuschauenden zu wirken.
Lösung
Wenn immer möglich, haben wir auf Humor gesetzt. Das Video soll die Zuschauenden zum "schmunzeln" bringen und positive Emotionen im Zusammenhang mit der BauernZeitung wecken. Die Journalist:innen hinter der Zeitung sollen dadurch für die Lesenden nahbar sein.
Lösung
Wenn immer möglich, haben wir auf Humor gesetzt. Das Video soll die Zuschauenden zum "schmunzeln" bringen und positive Emotionen im Zusammenhang mit der BauernZeitung wecken. Die Journalist:innen hinter der Zeitung sollen dadurch für die Lesenden nahbar sein.
Lösung
Wenn immer möglich, haben wir auf Humor gesetzt. Das Video soll die Zuschauenden zum "schmunzeln" bringen und positive Emotionen im Zusammenhang mit der BauernZeitung wecken. Die Journalist:innen hinter der Zeitung sollen dadurch für die Lesenden nahbar sein.
All Das im Abo!
Wir werden deine externe Marketing-abteilung.
Aso wie funktioniert das genau?
All Das im Abo!
Wir werden deine externe Marketing-abteilung.
Aso wie funktioniert das genau?
All Das im Abo!
Wir werden deine externe Marketing-abteilung.
Aso wie funktioniert das genau?