Für GM-Prime ein Video im „Reel”-Format zur Anwerbung neuer Mitarbeiter.
GM-Prime beauftragte uns mit einem „Reel“-Video zur Anwerbung neuer Mitarbeiter. Die Idee war, eine junge Frau als sympathische Erzählerin zu präsentieren, die die Vorteile des Arbeitgebers direkt im Dialekt hervorhebt. Unterstützt wird sie dabei von animierten Schlagwörtern, die die wichtigsten Botschaften unterstreichen.
Nach einigen Sitzungen wurde das Konzept verfeinert, um die Botschaft prägnanter zu gestalten. Das Resultat war ein ansprechendes Video, das die Zielgruppe ansprach und den authentischen Charakter von GM-Prime unterstrich.
GM-Prime beauftragte uns mit einem „Reel“-Video zur Anwerbung neuer Mitarbeiter. Die Idee war, eine junge Frau als sympathische Erzählerin zu präsentieren, die die Vorteile des Arbeitgebers direkt im Dialekt hervorhebt. Unterstützt wird sie dabei von animierten Schlagwörtern, die die wichtigsten Botschaften unterstreichen.
Nach einigen Sitzungen wurde das Konzept verfeinert, um die Botschaft prägnanter zu gestalten. Das Resultat war ein ansprechendes Video, das die Zielgruppe ansprach und den authentischen Charakter von GM-Prime unterstrich.
GM-Prime beauftragte uns mit einem „Reel“-Video zur Anwerbung neuer Mitarbeiter. Die Idee war, eine junge Frau als sympathische Erzählerin zu präsentieren, die die Vorteile des Arbeitgebers direkt im Dialekt hervorhebt. Unterstützt wird sie dabei von animierten Schlagwörtern, die die wichtigsten Botschaften unterstreichen.
Nach einigen Sitzungen wurde das Konzept verfeinert, um die Botschaft prägnanter zu gestalten. Das Resultat war ein ansprechendes Video, das die Zielgruppe ansprach und den authentischen Charakter von GM-Prime unterstrich.
Problem
Die Herausforderung lag darin, innerhalb kürzester Zeit eine Vielzahl an Informationen überzeugend und fesselnd zu vermitteln, ohne die Zuschauer:innen zu überfordern oder zu langweilen.
Problem
Die Herausforderung lag darin, innerhalb kürzester Zeit eine Vielzahl an Informationen überzeugend und fesselnd zu vermitteln, ohne die Zuschauer:innen zu überfordern oder zu langweilen.
Problem
Die Herausforderung lag darin, innerhalb kürzester Zeit eine Vielzahl an Informationen überzeugend und fesselnd zu vermitteln, ohne die Zuschauer:innen zu überfordern oder zu langweilen.
Lösung
Um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu halten und wichtige Punkte hervorzuheben, wurde auf moderne und (hoffentlich) ansprechende Textanimationen gesetzt. Diese ergänzten den authentischen Erzählstil des Videos und sorgten für einen dynamischen und interessanten visuellen Eindruck.
Lösung
Um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu halten und wichtige Punkte hervorzuheben, wurde auf moderne und (hoffentlich) ansprechende Textanimationen gesetzt. Diese ergänzten den authentischen Erzählstil des Videos und sorgten für einen dynamischen und interessanten visuellen Eindruck.
Lösung
Um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu halten und wichtige Punkte hervorzuheben, wurde auf moderne und (hoffentlich) ansprechende Textanimationen gesetzt. Diese ergänzten den authentischen Erzählstil des Videos und sorgten für einen dynamischen und interessanten visuellen Eindruck.
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