Für Kablan AG inszenierten wir den Launch starker Rohre – mit den Schwingerstars Matthias Aeschbacher und Fabio Hiltbrunner im Werbespot.



Wie beweist man die Stärke eines Produkts, das auf den ersten Blick unspektakulär wirkt? Kablan AG vertreibt besonders robuste Rohre und wir machten ihre Belastbarkeit sichtbar. Dafür holten wir uns mit Matthias Aeschbacher und Fabio Hiltbrunner zwei Schwingergrössen ins Boot und publizierten die Werbung zeitgleich zu den Schwingfesten. Gedreht wurde direkt auf der Baustelle, mitten im echten Umfeld der Rohre. Kurzes Zeitfenster, klarer Fokus und am Schluss stand der Spot, der Stärke und Schweizer Tradition verband.
Wie beweist man die Stärke eines Produkts, das auf den ersten Blick unspektakulär wirkt? Kablan AG vertreibt besonders robuste Rohre und wir machten ihre Belastbarkeit sichtbar. Dafür holten wir uns mit Matthias Aeschbacher und Fabio Hiltbrunner zwei Schwingergrössen ins Boot und publizierten die Werbung zeitgleich zu den Schwingfesten. Gedreht wurde direkt auf der Baustelle, mitten im echten Umfeld der Rohre. Kurzes Zeitfenster, klarer Fokus und am Schluss stand der Spot, der Stärke und Schweizer Tradition verband.
Wie beweist man die Stärke eines Produkts, das auf den ersten Blick unspektakulär wirkt? Kablan AG vertreibt besonders robuste Rohre und wir machten ihre Belastbarkeit sichtbar. Dafür holten wir uns mit Matthias Aeschbacher und Fabio Hiltbrunner zwei Schwingergrössen ins Boot und publizierten die Werbung zeitgleich zu den Schwingfesten. Gedreht wurde direkt auf der Baustelle, mitten im echten Umfeld der Rohre. Kurzes Zeitfenster, klarer Fokus und am Schluss stand der Spot, der Stärke und Schweizer Tradition verband.



Planung
Koordination
Flexibilität
Werbevideo
Nach- Bearbeitung
Problem
Statt der geplanten drei Stunden blieb vor Ort nur ein 45-minütiges Zeitfenster. Die Produktion musste also unter massiv verkürzten Bedingungen umgesetzt werden.
Problem
Statt der geplanten drei Stunden blieb vor Ort nur ein 45-minütiges Zeitfenster. Die Produktion musste also unter massiv verkürzten Bedingungen umgesetzt werden.
Problem
Statt der geplanten drei Stunden blieb vor Ort nur ein 45-minütiges Zeitfenster. Die Produktion musste also unter massiv verkürzten Bedingungen umgesetzt werden.
Lösung
Durch klare Vorbereitung und schnelle Entscheidungen nutzten wir die kurze Zeit optimal. So entstand in nur 45 Minuten eine Produktion, die trotz Druck überzeugte.
Lösung
Durch klare Vorbereitung und schnelle Entscheidungen nutzten wir die kurze Zeit optimal. So entstand in nur 45 Minuten eine Produktion, die trotz Druck überzeugte.
Lösung
Durch klare Vorbereitung und schnelle Entscheidungen nutzten wir die kurze Zeit optimal. So entstand in nur 45 Minuten eine Produktion, die trotz Druck überzeugte.
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