Werbefilm

MUV-Festival Bärn

Logo O'BLOC

Werbefilm

MUV-Festival Bärn

Logo O'BLOC

Werbefilm

MUV-Festival Bärn

Logo O'BLOC

Ein vielseitiger Werbefilm für O’BLOC, der am MUV-Festival, inklusive IFSC Boulder World Cup, auf allen Slots überzeugte.

Für O’BLOC entwickelten wir für das MUV-Festival in Bern eine aufmerksamkeitsstarke Werbekampagne. Highlight waren neben mehreren Werbeflächen, die Hauptslots vor und nach dem IFSC Boulder World Cup. Unser Konzept: ein Werbefilm, der die Diversität von O’BLOC und die Leidenschaft für den Bouldersport verbindet. Die Produktion wurde so gestaltet, dass einzelne Sequenzen flexibel als Kurzwerbung genutzt werden konnten und selbst ohne Ton die Botschaft wirkungsvoll transportierten.

Für O’BLOC entwickelten wir für das MUV-Festival in Bern eine aufmerksamkeitsstarke Werbekampagne. Highlight waren neben mehreren Werbeflächen, die Hauptslots vor und nach dem IFSC Boulder World Cup. Unser Konzept: ein Werbefilm, der die Diversität von O’BLOC und die Leidenschaft für den Bouldersport verbindet. Die Produktion wurde so gestaltet, dass einzelne Sequenzen flexibel als Kurzwerbung genutzt werden konnten und selbst ohne Ton die Botschaft wirkungsvoll transportierten.

Für O’BLOC entwickelten wir für das MUV-Festival in Bern eine aufmerksamkeitsstarke Werbekampagne. Highlight waren neben mehreren Werbeflächen, die Hauptslots vor und nach dem IFSC Boulder World Cup. Unser Konzept: ein Werbefilm, der die Diversität von O’BLOC und die Leidenschaft für den Bouldersport verbindet. Die Produktion wurde so gestaltet, dass einzelne Sequenzen flexibel als Kurzwerbung genutzt werden konnten und selbst ohne Ton die Botschaft wirkungsvoll transportierten.

Planung
Konzept
Werbe-Kampagne
Video-Produktion

Problem

O’BLOC benötigte eine Werbelösung, die sowohl auf grossen Festival-Leinwänden als auch auf unterschiedlichen Werbeflächen funktionierte. Dabei mussten variable Clip-Längen und sogar „stumme“ Werbeplätze berücksichtigt werden.

Problem

O’BLOC benötigte eine Werbelösung, die sowohl auf grossen Festival-Leinwänden als auch auf unterschiedlichen Werbeflächen funktionierte. Dabei mussten variable Clip-Längen und sogar „stumme“ Werbeplätze berücksichtigt werden.

Problem

O’BLOC benötigte eine Werbelösung, die sowohl auf grossen Festival-Leinwänden als auch auf unterschiedlichen Werbeflächen funktionierte. Dabei mussten variable Clip-Längen und sogar „stumme“ Werbeplätze berücksichtigt werden.

Lösung

Wir entwickelten einen modularen Werbefilm, der in voller Länge oder in kurzen Sequenzen eingesetzt werden kann. Klare Bildsprache und starke Szenen machten ihn auch ohne Ton verständlich. So konnte O’BLOC alle Werbeslots wirkungsvoll nutzen und ein breites Publikum erreichen.

Lösung

Wir entwickelten einen modularen Werbefilm, der in voller Länge oder in kurzen Sequenzen eingesetzt werden kann. Klare Bildsprache und starke Szenen machten ihn auch ohne Ton verständlich. So konnte O’BLOC alle Werbeslots wirkungsvoll nutzen und ein breites Publikum erreichen.

Lösung

Wir entwickelten einen modularen Werbefilm, der in voller Länge oder in kurzen Sequenzen eingesetzt werden kann. Klare Bildsprache und starke Szenen machten ihn auch ohne Ton verständlich. So konnte O’BLOC alle Werbeslots wirkungsvoll nutzen und ein breites Publikum erreichen.

All Das im Abo!

Wir werden deine externe Marketing-abteilung.

Aso wie funktioniert das genau?

All Das im Abo!

Wir werden deine externe Marketing-abteilung.

Aso wie funktioniert das genau?

All Das im Abo!

Wir werden deine externe Marketing-abteilung.

Aso wie funktioniert das genau?