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Eine Google Ads Kampagne, welche die Garage aus allen Nähten platzen lässt.

Ein Beispiel einer Google Ads Anzeige
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Für Yellowcamper Burgdorf haben wir zunächst im Rahmen eines Web-Audits die Webseite gründlich analysiert und deren Performance optimiert. Danach startete Phase zwei. Hier lag der Fokus darauf, eine effektive Google Ads Kampagne zu entwickeln, die darauf abzielt, die Auftragsbücher von Yellowcamper zu füllen.

Ein wesentlicher Bestandteil dieser Kampagne war es, neue Angebotszweige von Yellowcamper gezielt durch Google Ads zu boosten. Das Ziel war, diese neuen Angebote schnell an Sichtbarkeit zu gewinnen und somit eine grössere Reichweite und mehr potenzielle Kund:innen zu erreichen.

Für Yellowcamper Burgdorf haben wir zunächst im Rahmen eines Web-Audits die Webseite gründlich analysiert und deren Performance optimiert. Danach startete Phase zwei. Hier lag der Fokus darauf, eine effektive Google Ads Kampagne zu entwickeln, die darauf abzielt, die Auftragsbücher von Yellowcamper zu füllen.

Ein wesentlicher Bestandteil dieser Kampagne war es, neue Angebotszweige von Yellowcamper gezielt durch Google Ads zu boosten. Das Ziel war, diese neuen Angebote schnell an Sichtbarkeit zu gewinnen und somit eine grössere Reichweite und mehr potenzielle Kund:innen zu erreichen.

Für Yellowcamper Burgdorf haben wir zunächst im Rahmen eines Web-Audits die Webseite gründlich analysiert und deren Performance optimiert. Danach startete Phase zwei. Hier lag der Fokus darauf, eine effektive Google Ads Kampagne zu entwickeln, die darauf abzielt, die Auftragsbücher von Yellowcamper zu füllen.

Ein wesentlicher Bestandteil dieser Kampagne war es, neue Angebotszweige von Yellowcamper gezielt durch Google Ads zu boosten. Das Ziel war, diese neuen Angebote schnell an Sichtbarkeit zu gewinnen und somit eine grössere Reichweite und mehr potenzielle Kund:innen zu erreichen.

Eine Grafik, welche die Performance des Google Ads zeigt.
Eine Grafik, welche die Performance des Google Ads zeigt.
Eine Grafik, welche die Performance des Google Ads zeigt.

Problem

Die reine SEO Performance, also das organische Ranken einer Webseite, hat soweit gut funktioniert. Jedoch hat Yellowcamper im Laufe der Jahre das Angebot erweitert und angepasst. Da Google nicht immer schnell ist in Sachen Änderungen, haben Seiten zu neuen Angeboten nicht schnell genug organische Sichtbarkeit gewonnen.

Problem

Die reine SEO Performance, also das organische Ranken einer Webseite, hat soweit gut funktioniert. Jedoch hat Yellowcamper im Laufe der Jahre das Angebot erweitert und angepasst. Da Google nicht immer schnell ist in Sachen Änderungen, haben Seiten zu neuen Angeboten nicht schnell genug organische Sichtbarkeit gewonnen.

Problem

Die reine SEO Performance, also das organische Ranken einer Webseite, hat soweit gut funktioniert. Jedoch hat Yellowcamper im Laufe der Jahre das Angebot erweitert und angepasst. Da Google nicht immer schnell ist in Sachen Änderungen, haben Seiten zu neuen Angeboten nicht schnell genug organische Sichtbarkeit gewonnen.

Lösung

Um mehr Traffic auf diese neuen Angebotsseiten zu bekommen, haben wir eine dedizierte Google Ads Kampagne geschaltet und die bestehenden Kampagnen entsprechend optimiert. Es ist wichtig, dass wenn neue Kampagnen geschaltet werden, die bestehenden auf mögliche Keyword-Kannibalisierung zu prüfen und wenn nötig anzupassen.

Lösung

Um mehr Traffic auf diese neuen Angebotsseiten zu bekommen, haben wir eine dedizierte Google Ads Kampagne geschaltet und die bestehenden Kampagnen entsprechend optimiert. Es ist wichtig, dass wenn neue Kampagnen geschaltet werden, die bestehenden auf mögliche Keyword-Kannibalisierung zu prüfen und wenn nötig anzupassen.

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Um mehr Traffic auf diese neuen Angebotsseiten zu bekommen, haben wir eine dedizierte Google Ads Kampagne geschaltet und die bestehenden Kampagnen entsprechend optimiert. Es ist wichtig, dass wenn neue Kampagnen geschaltet werden, die bestehenden auf mögliche Keyword-Kannibalisierung zu prüfen und wenn nötig anzupassen.

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Aso wie funktioniert das genau?

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