Social Media Kampagne für den Sonntagsbrunch im Berner Restaurant Zehendermätteli im Glück.
Wir haben für das Berner Restaurant Zehendermätteli im Glück (Zehendi) den Sonntagsbrunch und weitere Kampagnen online umgesetzt. Fokus der Social Media Kampagne war eine Steigerung der Sonntagsbrunch Auslastung.
Mit simplen, aber wiedererkennbaren Werbemitteln haben wir versucht, die Aufmerksamkeit der Bernerinnen Berner auf das Zehendi und sein vielseitiges Angebot zu richten.
Wir haben für das Berner Restaurant Zehendermätteli im Glück (Zehendi) den Sonntagsbrunch und weitere Kampagnen online umgesetzt. Fokus der Social Media Kampagne war eine Steigerung der Sonntagsbrunch Auslastung.
Mit simplen, aber wiedererkennbaren Werbemitteln haben wir versucht, die Aufmerksamkeit der Bernerinnen Berner auf das Zehendi und sein vielseitiges Angebot zu richten.
Wir haben für das Berner Restaurant Zehendermätteli im Glück (Zehendi) den Sonntagsbrunch und weitere Kampagnen online umgesetzt. Fokus der Social Media Kampagne war eine Steigerung der Sonntagsbrunch Auslastung.
Mit simplen, aber wiedererkennbaren Werbemitteln haben wir versucht, die Aufmerksamkeit der Bernerinnen Berner auf das Zehendi und sein vielseitiges Angebot zu richten.
Meta Ads
Social-Media
Kampagne
Content-
Production
Problem
Das Zehendi wollte sein Sonntagsbrunch Angebot ausbauen und mehr Personen Platz "fürnes feins Z'Morge" bieten. Wichtig war eine effiziente Kampagne zu fahren, ohne Budget im Streuverlust zu verlieren.
Problem
Das Zehendi wollte sein Sonntagsbrunch Angebot ausbauen und mehr Personen Platz "fürnes feins Z'Morge" bieten. Wichtig war eine effiziente Kampagne zu fahren, ohne Budget im Streuverlust zu verlieren.
Problem
Das Zehendi wollte sein Sonntagsbrunch Angebot ausbauen und mehr Personen Platz "fürnes feins Z'Morge" bieten. Wichtig war eine effiziente Kampagne zu fahren, ohne Budget im Streuverlust zu verlieren.
Lösung
Wir haben mehrere ansprechende Werbemittel im Zehendi-Vibe kreiert und diese mit Fokus auf Bern ausgespielt. Das Resultat liess sich zeigen. Das Zehendi wurde vermehrt zu Gesprächsthema und nicht nur der Sonntagsbruch hat davon profitiert.
Lösung
Wir haben mehrere ansprechende Werbemittel im Zehendi-Vibe kreiert und diese mit Fokus auf Bern ausgespielt. Das Resultat liess sich zeigen. Das Zehendi wurde vermehrt zu Gesprächsthema und nicht nur der Sonntagsbruch hat davon profitiert.
Lösung
Wir haben mehrere ansprechende Werbemittel im Zehendi-Vibe kreiert und diese mit Fokus auf Bern ausgespielt. Das Resultat liess sich zeigen. Das Zehendi wurde vermehrt zu Gesprächsthema und nicht nur der Sonntagsbruch hat davon profitiert.
All Das im Abo!
Wir werden deine externe Marketing-abteilung.
Aso wie funktioniert das genau?
All Das im Abo!
Wir werden deine externe Marketing-abteilung.
Aso wie funktioniert das genau?
All Das im Abo!
Wir werden deine externe Marketing-abteilung.
Aso wie funktioniert das genau?